www.eventpower.de / Das war 2010 > NAVARINO DUNES : COSTA NAVARINO : PELEPONNES
.

NAVARINO DUNES : COSTA NAVARINO : PELEPONNES

THE ROMANOS Sunset

Neue Event-Location in Griechenland

 

Seit Juni 2010 gibt es eine neue europäische Destination für Urlaub, Incentive, Meeting und Events im Mittelmeerraum : Das NAVARINO DUNES RESORT mit den Starwood Brand Hotels  "THE ROMANOS COSTA NAVARINO"  und  "WESTIN NAVARINO".

 

Die Anlage liegt auf dem griechischen Westpeleponnes an der Costa Navarino.

 

 

THE ROMANOS - Costa Novarino

 

Peter Hoeger-Wiedig von eventpower war  unter den ersten Besuchern einer Gruppe von deutschen Event-Veranstaltern, die sich auf Einladung von Starwood Luxury Collection, Aegean Airlines und CTC ChristianTimmer die Top-Luxus-Location anschauen durften.

 

THE ROMANOS Presidental Suite

THE ROMANOS - Presidental Suite Poolside

 

Eindrucksvoller war bisher noch keine Anlage auf der Welt, das meinte die gesamte Gruppe wie aus einem Munde.

Ob Incentive oder Automobil-Präsentation, Pharma-Kongress, Golf-Tournament, Segeltörn oder Motivation - in keiner Anlage findet man derzeit ein stimmigeres Gesamtkonzept für alle Belange.

 

Für die ersten Eindrücke dienen ein paar Bilder aus den Anlagen und der Umgebung.


 

THE ROMANOS Sunset

THE ROMANOS Sunset

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 11255 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
520077 Besucher