www.eventpower.de / Das war 2010 > INTERMOT 2010 KÖLN : BMW MOTORRAD
.

INTERMOT 2010 KÖLN : BMW MOTORRAD

Biker Corso Intermot 2010 Köln

Motorrad pur - Der Nabel der Biker-World

 

Auf der Zweiradmesse "INTERMOT 2010" in Köln wurde Anfang Oktober 2010 der Messestand von BMW Motorrad für die KMF GmbH Pfaffenhofen betreut.

 

 Messestand BMW Motorrad Intermot 2010 Köln

BMW Motorrad Messestand Intermot 2010 am Samstagvormittag

 

Unter der Regie von Dietmar Kaspar betreute das kleine effektive und engagierte Team rund 60 Motorräder, die teilweise auch in Sonderschauen (BMW C1-E) oder auf Partner-Ständen über das gesamte Messegelände verteilt waren.

 

MINI E Scooter

MINI E Scooter - Vision oder bald Realität ?

 

Nach 2008 war dies bereits der zweite Einsatz in Folge für eventpower seit die Messe seinerzeit von München wieder an den Rhein zurück gezogen war.

 

 

30 Jahre BMW GS - 30 Jahre Peter Hoeger-Wiedig für GS

30 Jahre BMW GS - Das bedeutet auch : 30 Jahre Peter Hoeger-Wiedig - Unstoppable mit der BMW GS verbunden :

In 1980 war er bereits dabei, als die inzwischen legendäre BMW R80GS seinerzeit der Internationalen Händlerschaft präsentiert wurde.

 

Fotodokumente von damals:

 

R80GS BMW DealerPresentation Les Baux 1980

 

Fahraktiv waren damals allerdings nur bewährte Teilnehmer der Rallye Paris-Dakar unterwegs ...

 

R80GS Avignon/Les Baux 1980

 

Seit der Probefahrtmöglichkeit für Teilnehmer direkt nach der Präsentation vor Ort begleitet eventpower nahezu alle BMW Motorrad Händlerpräsentationen und Trainings weltweit und regelmäßig seit dem Jahr 2000.

 

 

 


 

BMW Motorrad Deutschland

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

 

 

KMF Messe- und Fuhrpark-Service GmbH

http://www.kmf-gmbh.de/

 


Dieser Artikel wurde bereits 9723 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
518194 Besucher