www.eventpower.de / Das war 2010 > BMW Motorrad : Unternehmerkonferenz Faro/Portugal 2008
.

BMW Motorrad : Unternehmerkonferenz Faro/Portugal 2008

BMW Motorrad Faro 2008

BMW Motorrad F650GS / F800GS

Januar/Februar 2008

 

 



Erneut hat eventpower im Frühjahr 2008 das BMW Motorrad Marketing Training bei einem fahraktiven Event unterstützt:
Beinahe vier Wochen waren Peter Hoeger-Wiedig und Till Wiedig die Ansprechpartner für alle Belange der Teamlogistik im Hintergrund: Transfers, Tanken, Locationmanagement, Bekleidung, uvm.
Die Stimmung im Team war nach Aussagen vieler Beteiligter noch nie so gut, die Durchführung entspannt und problemlos.

Ein weiterer erfolgreicher Meilenstein für eventpower.

 

www.bmw-motorrad.de


BMW F800GS Faro 2008 

F800GS: Peter Hoeger-Wiedig, Till Wiedig

 

 

 

BMW Motorrad Faro 2008

 

 

 


 

 

Dieser Artikel wurde bereits 21525 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
520608 Besucher