www.eventpower.de / Das war 2012 > BMW Motorrad : C600Sport + C650GT : Barcelona
.

BMW Motorrad : C600Sport + C650GT : Barcelona

Scooter face

The New Face

Barcelona war erneut Veranstaltungsort für die Internationale Präsentation und das Training zu den beiden neuen BMW Fahrzeugen der neuen Klasse von Scootern bei BMW Motorrad : BMW C 600 Sport und BMW C 650 GT. 

 

BMW 600/650 Front

 

Bei der Teilnehmerlogistik unterstützte eventpower zum zweiten Mal in Folge die Fachabteilung bei den sehr komplexen und in ihrer Art einmaligen Anforderungen mit einer speziell gestalteten Anmelde-Plattform und der folgenden Umsetzung mittels Datenbank und vielen daraus generierbarer Listen. 

 

BMW 600/650 Alternative ?

Alternative ?

  

Transfers, Hotelzimmer, Catering, Trainingsgruppen, Aufteilungen nach Fahrkönnen und Fahrwünschen, Trainingseinteilungen, Ländermeetings, individuelle Wünsche uvm. konnten damit klar herausgearbeitet werden. Die Zufriedenheit der Gäste mit dem komplett problemlosen Veranstaltungsverlauf war wieder einmal beeindruckend.

 

BMW 600/650 Barcelona Country Trip

 
BMW 600/650 eventpower team

 

Die Umsetzung vor Ort wurde im bekannt kleinen aber immer äußerst effektiven eventpower Team realisiert.

 

 

BMW 600/650 Barcelona Office View

Aussicht aus dem Büro im 24. Stock des ME Hotels Barcelona ... Antonio Gaudi's Sagrada Familia

 


 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 6197 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
517979 Besucher