www.eventpower.de / Das war 2009 > BMW Motorrad : S1000RR Premiere 2009
.

BMW Motorrad : S1000RR Premiere 2009

S1000RR BMW Superbike Premiere 2009
- mit Videolinks -

Die Premiere des neuen BMW S1000RR Superbikes anläßlich des Internationalen Sales Trainings in der Nähe von Barcelona wurde von eventpower logistisch betreut. 

Seit nunmehr 10 Jahren unterstützt das ep-Team den Motorradhersteller bei den weltweit stattfindenden Presse-, Händler und Verkäuferveranstaltungen. 

Die Schwerpunkte lagen für die diesjährige Veranstaltung beim Support zum Teilnehmerhandling, den Bustransfers, dem Catering, der Tagungstechnik und dem gesamten "Rundum-Wohlfühl-Paket", bei dem natürlich auch wieder die Staffbetreuung eingeschlossen war. Über 1.000 Teilnehmer waren vom reibungslosen Veranstaltungsablauf und der Locationwahl begeistert.

 S1000RR Premiere

 Auf der Rennstrecke fuhren alle Teilnehmer selbst Dutzende von aktiven Runden mit dem neuen Superbike.

 


 

Youtubes:

Begeisterung


Rennstreckenrunden


Track Rückschau

BMW webTV

 


 Brems- und Beschleunigungstrainings, sowie die Theorie und Sonder-Infotrainings von Reifenausstatter Metzeler und BMW Motorrad Motorsport Partner alpha Racing gehörten zum Programm.


 

Dieser Artikel wurde bereits 13357 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
519734 Besucher