www.eventpower.de / Das war 2016 > Irland Events - Die Grüne Insel entdecken !
.

Irland Events - Die Grüne Insel entdecken !

Dublin Whiskey Museum

Irland - Eventland

 

Nicht vergessen: 17. März ist St Patrick's Day! DER Irische Nationalfeiertag.

Und wer schon immer mal mit einem Event nach Irland wollte:

Wir waren kürzlich erst dort und haben Land, Leben & Leute gesehen und natürlich dabei auch die Straßen, die Off-Road-Pisten und den Verkehr "erfahren". Darüber hinaus auch noch viele POI's, Venues und schöne Hotels, Resorts und überhaupt - Restaurants - angeschaut. 

Fazit: Es lohnt sich wirklich jetzt endlich mal mit einem Event den Schritt auf die Grüne Insel zu wagen!

Ob Incentive oder fahraktiver Event, sowohl für Automobile, aber besonders auch für Motorräder: Stunning locations, marvelous hotels, inspiring people, awesome roads & fantastic evenings guaranteed!

Fragt gerne nach, wir helfen beim ersten Schritt (und allen nachfolgenden ...) und teilen sehr gerne unsere Erfahrungen.

Oder zeigen es ab besten dirkt mal vor Ort!

Unser Kontakt ...

 

#Hashtags zum Kopieren und suchen:

‪#‎Irland‬ ‪#‎IrishHorizons‬ ‪#‎GenussAufIrisch‬ ‪#‎Dublin‬ ‪#‎Baileys‬ ‪#‎PowerscourtHotel‬‪ #‎Hurley‬ ‪#‎MacreddinVillage‬ ‪#‎TheBrocklodgeHotel‬ ‪#‎BrookLodgeAndWellsSpa‬‪ #‎IrishCraftBeerTasting‬ ‪#‎LaTavernaArmento‬ ‪#‎OffRoadParcours‬ ‪#‎OrganicFood‬‪ #‎OrchardFarm‬ ‪#‎TheWicklows‬ ‪#‎HollywoodPub‬ ‪#‎FishAndChips ‬‪#‎HiltonDublinKilmainham‬ ‪#‎TheEurope‬ ‪#‎RoyalHospitalKilmainham‬‪ #‎GuinnessStorehouse‬ ‪#‎OCallaghanHotels‬ ‪#‎Windhundrennen ‬‪#‎GreyhoundStadium‬ ‪#‎TempleBar‬ ‪#‎ClontarfCastleHotel‬ ‪#‎TrinityCollege 

#‎OldLibrary‬ ‪#‎BookOfKells‬ #DiningHall #RoyalCollegeOfPhysicians

#FabulousFoodTrail #MorrisonHotel #MarkerHotel #IrishWhiskeyMuseum

#PigsEarRestaurant #JWSweetmanCraftBrewery #KellyOysters

#CliffTownhouse #CliffHouseHotel #TimAndValerie #Ireland

#WindingRoads #History #Glory

 

Dublin Whiskey Museum

Irish Whiskey Museum Dublin

Einige Bilder sind auch auf unserer Seite bei Facebook in der Chronik unter dem 15. – 18. Februar 2016 zu finden.

 


 

 

Dieser Artikel wurde bereits 3021 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
518159 Besucher