.

Sylt als Fahrerlebnis

Möwe

Oktober auf Sylt

 

Im Herbst unterstützte eventpower die ausführenden Agenturen bei der Fahrzeuglogistik, der  Navigation und beim Stationsmanagement einer einwöchigen fahraktiven Automobilpräsentation auf der schönsten deutschen Nordseeinsel Sylt.

 

30 Verkehrsleitkegel

 

Der back-to-back Aufenthalt von fünf Gruppen brachte den Gästen neben Erkenntnissen über die neuen Assistenz-Systeme der Fahrzeuge und einer gelungenen Abendpräsentation auch eindrucksvolle Fahrerlebnisse über Deutschlands schönste Urlaubsinsel, die jeweils an den Test- und Trainingsstationen mit attraktiven Präsentationen und eigenen Testmöglichkeiten der neuen Fahrassistenzsysteme verbunden wurden.

 

Im professionellen Einsatz wurde hier auch das eventpower Videodrohnensystem für Event-Dokumentationszwecke eingesetzt.

 

Videodrohne

Mit Sondererlaubnis sogar auf dem Flughafen von Sylt.

 

 


 

 

Projektpartner

 

imagepeople   Essen

carpathia   München

 

 


 

 

Dieser Artikel wurde bereits 6567 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
520589 Besucher